Erfolgreiche Mittelländer Schützen

An der Delegiertenversammlung des Mittelländer Schiesssportverbandes wurden die erfolgreichen Schützen aus dem Mittelland ausgezeichnet. Von unserem Verein wurde Janick Harri geehrt.

 

Kantonaler Nachwuchstag, 9. September 2023
- Ordonnanz Pistole 25m                 2. Rang
- Sportpistole 25m                            2. Rang

Ju+Ve Final, 28. Oktober 2023
- Sportpistole 25m  U17                   3.Rang

Herzliche Gratulation!

Der Präsident des Mittelländer Schiesssportverbandes, Stephan Weber,
übergibt Janick Harri die Auszeichnungen.

Grasburgschiessen, 17. März 2024

Traditionsgemäss haben wir auch dieses Jahr am Grasburgschiessen in Schwarzenburg teilgenommen. Der Anlass wurde zum 91. Mal durchgeführt.

Beim Gruppenwettkampf erreichten wir den 4. Rang. Beim Einzelwettkampf erzielte Fritz Harri mit 73 Punkten den guten 3. Rang. Dahinter im 4. Rang klassierte sich Janick Harri mit 72 Punkten - Herzliche Gratulation!

Rangliste

 

1. Rang   Alfred Hostettler   (PS Schwarzenburg)

2. Rang   Beat Hostettler     (PS Schwarzenburg)

3. Rang   Fritz Harri              (PS Gürbetal)


Nächste Termine

Mittwoch 17.04.2024

Jubiläumswttkampf 23/24 (Gr)
18:00 - 20:00
1. FS Rapport
19:30 - 20:30

Donnerstag 18.04.2024

LUPI Auflageschiessen (Ernst Blaser)
15:00 - 19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge